Stickynote.png

pure::variants für Ihr Anforderungsmanagement

pure::variants synchronisiert Anforderungs- und Varianteninformationen von Produktvarianten einer Produktlinie und vereinfacht die Steuerung von komplexen Systemen durch die Wiederverwendung dieser Anforderungen.

 IBM ELM DOORS

pure::variants Professional ist ein „IBM Ready for Rational Software“ -zertifiziertes Tool, um Ihr Anforder-ungsmanagement variantenfähig zu machen. Mithilfe unseres Tools können Sie wiederverwendbare Anforderungen in DOORS-Modulen effizient erstellen und pflegen – und so den Prozess optimieren.

IBM ELM DOORS Next

pure::variants für IBM ELM DOORS Next sorgt dafür, dass Sie Ihre merkmalsorientierte Produktlinienentwicklung (PLE) und Ihr Variantenmanagement direkt in DNG erledigen können. Es hilft Ihnen nicht nur dabei, die Variabilität in Ihren Anforderungen zu verwalten, sondern auch, wiederverwendbare Anforder-ungen zu erstellen und zu pflegen.

Microsoft Azure DevOps Server

pure::variants für den Microsoft Azure DevOps Server ist ein Add-In für unser Varianten-management-Toolset, mit dem Sie Ihre bereits erstellten Azure DevOps Server-Workitems wie Anforderungen und Tests für ein systematisches Variantenmanagement einfach wiederverwenden können.

Polarion Variants

pure::variants ermöglicht es Polarion Variants, Kenntnisse über Variabilität und Varianten zu ordnen, zu teilen und automatisch auszuwerten: für eine schnelle Beantwortung von Fragen zu möglichen Anforderungs-kombinationen in Produktvarianten, eine einfache Überwachung geplanter und umgesetzter Produktvarianten sowie schnell erstellte variantenspezifische Dokumente aus dem Repository.

JAMA Connect

pure::variants für JAMA Connect ermöglicht es Ihnen, die Variabilität Ihrer Anforderungen zu verwalten. Durch die Verbindung von pure::variants und JAMA Connect kann das Wissen über Variabilität und Varianten geordnet, geteilt und automatisch ausgewertet werden. Die Integration ermöglicht zudem die effiziente und automatisierte Erstellung variantenspezifischer Anforderungsdokumente aus dem JAMA Connect Repository.

PTC Windchill RV&S

pure::variants für PTC Windchill RV&S ermöglicht Ihnen die Verwaltung von Variabilität. Durch die Verbindung von pure::variants und PTC Windchill RV&S kann das Wissen über Variabilität und Varianten geordnet, geteilt und automatisch ausgewertet werden. Die Integration ermöglicht zudem die effiziente und automatisierte Erstellung variantenspezifischer Dokumente aus dem Anforderungs-Repository.

Otto-von-Guericke-Str. 28
39104 Magdeburg
+49 391 544 569 0

contact@pure-systems.com

© 2020 pure-systems GmbH.

pure-systems_stickynote_english.png

pure::variants for your requirements management

pure::variants synchronizes information on requirements and variants of a product line’s product variants. Managing complex systems has never been easier thanks to the option to reuse these requirements.

 IBM ELM DOORS

pure::variants Professional is a certified “Ready for IBM Rational Software” tool that helps equip your requirements management system to deal with variants.  Our tool allows you to efficiently create and manage reusable requirements in DOORS modules, optimizing your process. 

IBM ELM DOORS Next

pure::variants for IBM ELM DOORS Next ensures that you can handle feature-based product line engineering (PLE) and variant management directly in DNG. Not only does it help you manage variability within your requirements, it also allows you to create and manage reusable requirements. 

Microsoft Azure DevOps Server

pure::variants for the Microsoft Azure DevOps server is an add-in for our variant management toolset which allows you to simply reuse pre-existing Azure DevOps server work items such as requirements and tests for systematic variant management.

Polarion Variants

pure::variants lets you organize, share and automatically analyze Polarion Variants information on variability and variants, giving you quick answers to any questions about possible requirement combinations in product variants. On top of that, you can easily monitor planned and implemented product variants and quickly create variant-specific documents.

JAMA Connect

pure::variants for JAMA Connect puts you in charge of your requirements’ variability. Combining pure::variants and JAMA Connect lets you organize, share and automatically analyze information on variability and variants. Integrating the two means you can efficiently and automatically create variant-specific requirements documents straight from the JAMA Connect repository.

PTC Windchill RV&S

pure::variants for PTC Windchill RV&S (previously Integrity Lifecycle Manager) lets you take hold of variability. Combining pure::variants and PTC Windchill RV&S allows you to organize, share and automatically analyze information on variability and variants. Integrating the two means you can efficiently and automatically create variant-specific requirements documents straight from the requirements repository.

Otto-von-Guericke-Str. 28
39104 Mageburg
+49 391 544 569 0

contact@pure-systems.com

© 2020 pure-systems GmbH.