Stickynote.png

pure::variants für
Ihre modellbasierte Softwareentwicklung

pure::variants verbindet sich mit anderen MBSE-Tools, um Ihren Modellen Varianteninformationen hinzuzufügen. Dies ermöglicht die Wartung und Konfiguration von konsistenten Modell-Varianten innerhalb einer Master-Modellstruktur – für einen effizienteren Entwicklungsprozess.

Simulink

pure::variants für The MathWorks Simulink ist das effizienteste Tool zum Erstellen und Verwalten von wiederverwendbaren Simulink-Modellen (inklusive TargetLink-Modellen). Mit unserem Tool lassen sich komplette Modelle, aber auch einzelne Elemente effektiv wiederverwenden.

Enterprise Architect

pure::variants für Enterprise Architect stellt Tools für ein lückenloses Variantenmanagement und Modellanpassungen von Sparx Systems Enterprise Architect-Modellen (inklusive SysML- und UML-Modellen) bereit und ermöglicht so die Wiederverwendung von Elementen und gesamten Modellen.

EMF Feature

Mapping

Mit pure::variants für EMF Feature Mapping lassen sich wiederverwendbare, konsistente Modelle und Elemente mit dem Eclipse Modeling Framework (EMF) effizient erstellen und verwalten.

AUTOSAR

pure::variants für AUTOSAR ermöglicht Ihnen ein lückenloses Variabilitätsmanage-ment von AUTOSAR-Modellen. Modell-varianten können so innerhalb einer Master-Modellstruktur konfiguriert und gepflegt werden, um Elemente und Modelle wiederverwenden zu können. 

IBM Engineering System Design Rhapsody Model Manager

pure::variants für Rhapsody Model Manager ermöglicht ein ganzheitliches Varianten-management und Modellanpassungen von IBM Rational Rhapsody-Modellen – einschließlich aller SysML- und UML-Modelle. Einzelne Elemente und ganze Modelle können so unkompliziert wiederverwendet werden.

Magic Draw

pure::variants für MagicDraw stellt Tools für ein lückenloses Variantenmanagement und Modellanpassungen für MagicDraw-Modelle bereit – einschließlich aller SysML- und UML-Modelle. In pure::variants können Modell-Varianten aus einem beliebigen Masterprojekt generiert werden, die dann wiederum wiederverwendet werden können.

Capella

pure::variants für Capella ermöglicht es Ihnen, Capella-Projekten Variabilitäts-informationen hinzuzufügen und Varianten abzuleiten. So können auch Systemingenieure, die das Capella-Tool verwenden, an Capella-Projekten arbeiten. Für alle, die Capella noch nicht kennen: Die Open-Source-Lösung Eclipse Capella ist ein umfassendes, erweiterbares und praxiserprobtes MBSE-Tool und eine Methode, um erfolgreich Systemarchitekturen aufzubauen.
 

Otto-von-Guericke-Str. 28
39104 Magdeburg
+49 391 544 569 0

contact@pure-systems.com

© 2020 pure-systems GmbH.

pure-systems_stickynote_english.png

pure::variants for your model-based software development  

pure::variants interacts with other MBSE tools to add variant information to your models, meaning, among other things, that consistent model variants can be configured within a master model structure.

Simulink

pure::variants for MathWorks’ Simulink is simply the most efficient tool for creating and managing reusable Simulink models (including TargetLink models). Our tool allows you to effectively reuse both complete models and individual elements.

Enterprise Architect

pure::variants for Enterprise Architect provides the tools to seamlessly manage your variants and customize Sparx Systems Enterprise Architect models (including SysML and UML models), meaning you can reuse both elements and entire models.

EMF Feature

Mapping

pure::variants for EMF Feature Mapping lets you efficiently create and manage reusable, consistent models and elements with the Eclipse Modeling Framework (EMF).

AUTOSAR

pure::variants for AUTOSAR enables you to manage your variants seamlessly when it comes to your AUTOSAR models. Model variants can be configured and managed within a master model structure, letting you reuse both elements and models.

IBM Engineering System Design Rhapsody Model Manager

pure::variants for Rhapsody Model Manager offers holistic variant management and model adaptations for IBM Rational Rhapsody models, including all SysML and UML models. Individual elements or entire models can be reused easily.

Magic Draw

pure::variants for MagicDraw provides tools for seamless variant management and model adaptations for MagicDraw models, including all SysML and UML models. pure::variants lets you generate model variants from any master project which can then be reused again.

Capella

pure::variants for Capella lets you add variability information to Capella projects and derive variants, meaning system engineers who use the Capella tool can work on Capella projects. For anyone yet to use it, Eclipse’s open-source solution Capella is a comprehensive, upgradeable and field-tested MBSE tool for successfully engineering system architectures.

Otto-von-Guericke-Str. 28
39104 Mageburg
+49 391 544 569 0

contact@pure-systems.com

© 2020 pure-systems GmbH.