Stickynote.png

pure::variants für Ihr
Testmanagement
und Fehler-Tracking

pure::variants hilft bei der einfachen und schnellen Steuerung von variantenspezifischen Fehlern und Tests. Diese können pure::variants-Variationspunkten zugeordnet und in Echtzeit analysiert werden.

IBM ELM

Testmanagement

pure::variants für IBM Engineering Test Management ermöglicht es Ihnen, die Variabilität von Testartefakten zu verwalten. So kann das Wissen über Variabilität und Varianten geordnet, geteilt und automatisch ausgewertet werden. Die Folge: schnelle Antworten auf Fragen zu möglichen Kombinationen von Testartefakten in Produkt-varianten, einfaches überwachen geplanter und umgesetzter Produktvarianten sowie effizient erstellte variantenspezifische Testpläne aus dem Repository.

Polarion Variants

pure::variants ermöglicht es Polarion Variants, Kenntnisse über Variabilität und Varianten zu ordnen, zu teilen und automatisch auszuwerten: für eine schnelle Beantwortung von Fragen zu möglichen Anforderungskombinationen in Produktvarianten, eine einfache Überwachung geplanter und umgesetzter Produktvarianten sowie schnell erstellte variantenspezifische Dokumente aus dem Repository.

MicroFocus

Quality Manager

pure::variants für MicroFocus Quality Center erlaubt Ihnen, die Variabilität von Tests mithilfe von pure::variants zu verwalten. So kann das Wissen über Variabilität und Varianten geordnet, geteilt und automatisch ausgewertet werden – für schnelle Antworten auf Fragen zu möglichen Testkombinationen in Produktvarianten, einfaches überwachen geplanter und freigegebener Produktvarianten auf Testebene sowie effizient erstellte variantenspezifische Testpläne aus dem Test-Repository.

Otto-von-Guericke-Str. 28
39104 Magdeburg
+49 391 544 569 0

contact@pure-systems.com

© 2020 pure-systems GmbH.

pure-systems_stickynote_english.png

pure::variants for test management and issue tracking

pure::variants helps manage variant-specific issues and tests quickly and easily. These can be assigned to pure::variants variation points and analyzed in real time.

IBM ELM

Testmanagement

pure::variants for IBM Engineering Test Management lets you manage the variability of test artifacts, meaning information on variability and variants can be organized, shared and analyzed automatically. The benefits? Quick answers to any questions about possible requirement combinations in product variants, as well as easy monitoring of planned and implemented product variants and efficiently created, variant-specific test plans from the test artifact repository.

Polarion Variants

pure::variants lets you organize, share and automatically analyze Polarion Variants information on variability and variants, giving you quick answers to any questions about possible requirement combinations in product variants. Equally, you can easily monitor planned and implemented product variants and quickly create variant-specific documents.

MicroFocus

Quality Manager

pure::variants for MicroFocus Quality Center lets you manage the variability of tests using pure::variants, meaning information on variability and variants can be organized, shared and analyzed automatically. The benefits? Quick answers to any questions about possible test combinations in product variants, as well as easy monitoring of planned and implemented product variants at test level and efficiently created, variant-specific test plans from the test artifact repository.

Otto-von-Guericke-Str. 28
39104 Mageburg
+49 391 544 569 0

contact@pure-systems.com

© 2020 pure-systems GmbH.